Gästebuch
Einträge: 5    |    Aufrufe: 5685

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter Liechti schrieb am 27.08.2014 - 14:51 Uhr

Hoi Christian
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich, für die saubere und immer Aktuell gefürte und professionelle Arbeit dieser HP, bedanken! Wer keine umfangreiche HP wie diese hier, betreuen oder machen muss, weiss nicht wieviele Stunden der Aufopferung es von Dir braucht und gebraucht hat und diese Zeiten hast Du gratis für unser Wohlwollen geopfert Smilie ! Also Christian, ich weiss Deine Arbeit sehr zu schätzen und nochmals ganz herzlichen Dank, mach weiter so! MFG, Pesche


E-Mail

Aebi schrieb am 02.04.2013 - 23:07 Uhr

Lieber Roland. Herzliche Gratulation!
Markus


E-Mail

Feller Christian schrieb am 02.04.2013 - 16:22 Uhr

Hallo Roland
Auf diesem Weg möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen Zwillingen gratulieren!
Liebe Grüsse Christian


E-Mail

Aebi schrieb am 06.12.2012 - 19:17 Uhr

Lieber Chrigu
besten Dank für die professionell geführte Website! Markus.


E-Mail

Feller Christian schrieb am 11.07.2012 - 11:57 Uhr

Lieber Schachfreund!
Wie Du siehst, haben wir nun wieder ein komfortables Gästebuch. Ich freue mich auf jeden Eintrag, sei es Lob oder Tadel!


Hier sind die Einträge aus dem alten Gästebuch:

Christian Feller, Thun, 1. August 2010
Ab sofort werden Einträge nicht mehr automatisch übernommen.

Magnus, Tonsberg, 8. Juni 2010
You're welcome!

Christian Feller, Thun, 9. Mai 2010
Thanks Magnus!

Magnus,Tonsberg, 9. Mai 2010
Lead it further, belongs to the care of a chess club. Greetings

Christian Feller, Thun, 8. Mai 2010
Ich bin ernsthaft am überlegen, das Gästebuch zu schliessen, weil unglaublich viel Spam anfällt und nur selten Einträge gemacht werden. Was haltet Ihr davon?

Tamas Erdelyi, Steffisburg, 2. April 2010
Und was geschah am 2. April?

Bruno Schindler, Thun, 30. März 2010
Ich wünsche allen Schachfans ein schönes und erholsames Osterfest. Mit freundlichen Grüssen Bruno

Jörg Dietzel, Hessen, Deutschland, 7. Februar 2010
Hallo, sehr nette Homepage. Ich bin beim googeln auf Euer Gästebuch gestossen. Ich habe auch das Problem mit den Umlauten. Könntet Ihr mir die Lösung verraten? (Wurde direkt beantwortet)

Markus Rufener, Wileroltigen, 3. Februar 2010
Gute und übersichtliche Homepage, super gemacht Christian. Wir sehen uns an Stadtmeisterschaft. Liebe Gruess Markus

movieflicker, 15. Januar 2010
Wie habt ihr das Problem mit den Umlauten des Gästebuchs gelöst? Ich verzweifle an guestbook.php. Bitte um Hilfe!! (Wurde direkt beantwortet!)

Bruno Schindler, Thun, 30. Dezember 2009
Danke Dir Christian und dem OK für die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf unser neues Klublokal der SCHACHFREUNDE THUN im Restaurant Allmendhof in Thun. Mit freundlichen Gruessen Bruno Schindler

Christian Feller, Thun, 5. Juni 2009
Hallo liebe Schachfreunde! Das Problem mit den Umlauten ist nun gelöst. Herzlichen Dank an Herrn Cüppers aus Duisburg!

toni, 21. Mai 2009
gratuliere euch zu dieser aktuellen internetseite. herzliche grüsse aus dem engadin: www.schach-engadin.ch

Christian Feller, Thun, 10. Mai 2009
Leider muss ich den Bestätigungs-Code wieder einschalten, da unser Gästebuch mit Spam überhäuft wurde.

Beat Wild, 13. April 2009
Schachspieler bleiben ewig jung. Gruss Beat

Bobby der Fischer, Switzerland, 6. April 2009
Coolste Idee:Auf genialer Art hast du das Gästebuch eröffnet! Alles nicht selbst machen zu wollen, ist das Kennzeichen des Begabten. Auch ein Webadministrator baut auf einem Fundament von anderen Ideen auf.

Christian Feller, Thun, 4. April 2009
Ich trage mich mal selber ein, damit es hier nicht mehr so leer aussieht. Dein Eintrag ist herzlich willkommen, ob Lob oder Tadel. Auch neue Ideen sind erwünscht.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!